Unsere Weinprinzessin

Herzlich willkommen auf meiner Seite,

ich möchte mich kurz vorstellen: Eva-Maria ist mein Name, und ich bin mit 18 Jahren die jüngste der drei Töchter der Familie Oberhofer. Die Leidenschaft für den Wein haben meine Eltern an mich weitergegeben und so habe ich mich nach meinem Fachabitur dazu entschieden, Weinbau und Önologie im dualen System zu studieren. Ende Juli 2013 wurde ich im Edelhof zur Weinprinzessin von Kirrweiler gekrönt und darf seither meinen schönen Heimatort, die Kirrweiler Winzer und ihre exzellente Weine repräsentieren.

Als Krönungswein habe ich unsere Sauvignon Blanc S trocken gewählt. Er stammt aus unserer Selektionslinie, bei der nur ausgewählte Trauben und somit das allesbeste Lesegut verarbeitet wird.

Ich freue mich, Sie persönlich auf unserem Weingut begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Eva-Maria