Staatsehrenpreis 2013

Im Rahmen der Wein- und Sektprämierung 2013 wurden wir von der Landesregierung Rheinland-Pfalz mit einem Staatsehrenpreis ausgezeichnet.

Überreicht wurde der begehrte Preis von Kammerpräsident Norbert Schindler, Helmut Caspary vom Mainzer Weinbauministerium und der pfälzischen Weinkönigin Janina Huhn während einer Feierstunde im Neustadter Saalbau.

Hier wurde hervorgehoben, dass die Ehrung nicht nur eine "Momentaufnahme", sondern vielmehr ein Beleg für eine große Konstanz des Betriebes und die hohe Qualität seiner Weine sei. Vom Qualitätsstreben profitiere natürlich der Verbraucher am meisten, betonten die Vertreter der Weinwirtschaft und des Ministeriums.

Verleihung Staatsehrenpreis 2013

Urkunde Staatsehrenpreis 2013

Wir sind stolz, dass unsere Arbeit durch diesen Preis gewürdigt und honoriert wurde. Die Wertschätzung von offizieller Seite, der eine neutrale, strenge Prüfung durch eine Fachjury zugrund liegt, ist eine tolle Bestätigung für unsere Leistung.


zurück