Ehrenpreis 2015

Wieder ein Preis bei der Landesprämierung!

Auch in diesem Jahr wurde unsere Arbeit mit einer besonderen Auszeichnung belohnt. So bekamen wir im Dezember 2015 den Ehrenpreis der Weinbruderschaft Pfalz verliehen. Im Rahmen der Prämierungsfeier der Landwirtschaftskammer überreichte Weinkönigin Julia Kren zusammen mit Staatsekretär Dr. Griese, dem Vorsitzender der Weinbruderschaft Herr Stiess und dem Kammerpräsident und Bundestagsabgeordneter Herr Schindler uns die Auszeichnung für die hohe Qualität unserer Weine des letzten Jahres. 


Den ungewöhnlich warmen und sonnigen Dezember haben wir bereits genutzt und sind beim Rebschnitt schon recht gut vorangekommen. Etwas Winter wünschen wir uns natürlich auch noch, trotzdem planen wir jetzt in der ruhigen Jahreszeit schon für das kommende Frühjahr. So wollen wir im Februar mit der Abfüllung der exzellenten 15er Weine beginnen, die dann ab März in den Verkauf kommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und segenreiches neues Jahr!

Ihre Familie Oberhofer

 
zurück